Objekte

NextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnail
Tischplatte mit Krebs aus farbigen Marmor- und Gesteinsplatten, die als Gemeinschaftsarbeit um ein vorhandenes Mosaik aus Ägypten entstanden ist. Die Auftraggeberin konnte Werkstatt, Material, Wissen und Arbeitskraft von mir nutzen, um sich und ihrem Mann ein ganz persönliches Hochzeitsgeschenk zu fertigen...
tisch_krebs_02
objekte_stein_01
tisch_krebs_01
Tisch Pepe für meinen Sohn entworfen und gebaut
tisch_02
Tisch Maya alter Tisch durchlöchert und beklebt
tisch_01
Kommt ein Vogel geflogen...
objekte_metall_01
objekte_detail_02
objekte_detail_01
objekt_keramik_05
Da sie im Garten so schnell davonhuschen, habe ich sie mir in der Werkstatt an die Wand gesetzt.
objekt_keramik_04
Vor Jahren entstandene Kacheln, die als Endlosfries gedacht sind. Die Formen gibt es noch, wenn mal gaaanz viel Zeit ist, setze ich die endlose Idee vielleicht noch um. Diese Rakubrand-Raben wärmen uns im Winter den Rücken.
objekt_keramik_02
ebenso im Ofen eingebaute, selbstgefertigte Kachel
objekt_keramik_03
Steine, ich bin so fasziniert, daß ich ihnen Aufgaben zuteile...
objekt_danke
objekt_chimaere
Echse Mosaik, ca. 30x30cm, auf Armierungsgewebe geklebt, kann die Fassade schmücken, an der Wand oder im Boden mit eingelegt werden...
echserot
echserot_1
Kamille Mosaik auf Armierungsgewebe, ca. 30x30cm
kamille
kamille_1
Frühlingsläuten Mosaik auf Gewebe zum Einfliesen an der Wand oder einzeln an der Fassade, ca. 30x30cm
schneeglocke
Sonnenuntergang ca. 32x32cm
sonnenuntergang
Spirale ca. 30x30cm, vierfarbig
spirale1
Spirale ca. 30x30cm, zweifarbig
spirale2